Olaf Wolff - Ihr Wachstum und Erfolg - Mein Ziel!


2004 gegründet, ist die Wolff Unternehmensentwicklung GmbH heute ein Brandenburger Beratungsunternehmen, das sich auf die Unterstützung von Existenzgründern spezialisiert hat.

 

Als Unternehmensberater bin ich überzeugt davon, dass jedes Unternehmen seinen Platz am Platz am Markt finden und erfolgreich sein kann. Dazu muss es sich auf seine Stärken und individuellen Besonderheiten konzentrieren und diese mit einem konsequenten Marketingkonzept der richtigen Zielgruppe nahe bringen.

 

Neben Beratungen, Coachings und Seminaren zur grundsätzlichen Gründungsvorbereitung mit dem Businessplan, unterstütze ich als Unternehmer, Vereinsvorstand, Übungsleiter sowie Natur- und Landschaftsführer aus Überzeugung und Spaß an einem gesunden Lebensstil mit meinen Aktivitäten, Angeboten und Projekten Interessenten zu den Themen Sport und Gesundheit sowie Natur- und Gesundheitstourismus.